Mandat und Aufnahme der Beziehungen


Mit meiner/unserer Unterschrift beauftrage(n) ich/wir CREDITSIMMO.LU, eine Durchführbarkeitsstudie und eine Voranalyse unseres Kreditantrags zu erstellen. Sollte die Analyse positiv ausfallen, ermächtigen wir CREDITSIMMO.LU, in unserem Namen einen Kreditantrag zu erstellen und alle für die Gewährung eines Immobilienkredits erforderlichen Informationen und Daten an ein oder mehrere Partnerfinanzinstitute zu übermitteln, und zwar im Rahmen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR), die mir/uns vor der Unterzeichnung mitgeteilt wurde. Zu diesem Zweck verpflichten wir uns, CREDITSIMMO.LU rechtzeitig alle für die Erstellung der Kreditakte erforderlichen Informationen und Unterlagen zu übermitteln.


Ich bin/wir sind damit einverstanden, dass alle für den Aufbau meiner/unserer Kreditakte notwendigen persönlichen Daten auch von CREDITSIMMO.LU und seinen Mitarbeitern im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert und verarbeitet werden.


Im Rahmen des Vorstehenden entbinde(n) ich/wir CREDITSIMMO.LU und seine Mitarbeiter gleichzeitig vom Bank- und Berufsgeheimnis.